online-buchung-rechts

Glorious Glorious... Incolorious!

DPL Bezirksliga 2012, 1. SpieltagTeam Ready! - wir haben eine Halle und die Halle hat uns.

Das Team Incolorious Berlin und die Paintball World Spandau bringen den Paintballsport gemeinsam vorran. Wir freuen uns als Hausteam und Partner über die perfekte Zusammenarbeit und sehen mit großer Erwartung in die Zukunft...

Spaß & Sicherheit stehen im Vordergrund

Wir spielen inzwischen genauso gern Woodland / Szenario  wie auch Supair Paintball.Wir trainieren regelmäßig für Supair-TurniereWir spielen vorallem in und um Berlin und Brandenbrug

Gestartet haben wir in 2010 als lose Clique mit Woodsball in Schönwalde. Erst ab 2011 haben wir auch Supair Paintball für uns entdeckt und angefangen uns als Team zu organisieren. Schnell sind noch ein paar dazu gekommen und es werden immer mehr...

Incolorious Berlin – Tournament Paintball als Sport

DPL Bezirksliga 2012, 2. SpieltagSeit 2011 gibt es einen festen Kern von mehr als 14 Spielern, die sich für den Supair-Paintballsport und entsprechende Turniere begeistern. Wir bauen die Supair-Division weiter aus - inzwischen gibt es bereits 2 lockere Teams, die gemeinsam für den Turniersport trainieren.

Die 1. Mannschaft besteht aus "älteren" Mitgliedern, die bereits aufeinander eingespielt sind und gut zusammen funktionieren (ein wenig gilt hier auch das Leistungsprinzip).

Die 2. Mannschaft wird mit den Anfängern und Neueinsteigern besetzt.

Selbstverständlich ist dies keine starre Besetzung sondern formiert sich dynamisch.

Spaß steht natürlich an oberster Stelle, aber es gibt eben auch ein paar von uns denen Gewinnen sehr viel Spaß macht ;)

Gäste sind mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! immer willkommen.

Das Team hat bereits die Basis für eine langfristige Teamentwicklung geschaffen und sich vielversprechend aufgestellt.  Zu den bisherigen Sponsoren  gehören unter anderem ein bekannter Paintball-Shop, ein Spielfeldbetreiber und eine namhafte Autovermietung so dass die sportliche Basis gewährleistet ist.

Bei uns findet jeder seinen Modus den Sport so auszuüben wie es Ihm passt, weil wir eben auch genügend sind. Wenn einer mal überhaupt keine Lust mehr auf Turniersport hat, dann geht er mit der Freizeit-Division "Incolorious Bastards" zum Woodsball...

Incolorious Bastards - Recreational Paintball als Freizeitspaß

Das Woodland-Team von Incolorious. Das weite Umfeld von paintballbegeisterten Mitspielern und Freunden bezeichnet sich selbst als „Incolorious Bastards" und spielt hauptsächlich Woodland- & Szenario- Paintball.  An einem Spieltag kommen so schnell einmal mehr als 30 Incolorious Bastards zusammen.

Es versteht sich von selbst, dass neben allem Spaß auch unsere eigene- und die Sicherheit unserer Mitspieler ernst genommen wird. Wir erwarten in dieser Beziehung Ernsthaftigkeit und tolerieren weder Agression noch Fahrlässigkeit.

Wir freuen uns darauf Euch zu treffen...

Weitere Infos zu uns findet Ihr auf unserer Website ib-paintball.de.

 

Zum Seitenanfang